Am 15.04.2021 gekauft. Jetzt hält der Akku keine 5 Minuten mehr auf Saugstufe 2.
Könnt ihr mir bitte einen Ersatzakku liefern? Scheinbar scheint die Ladeelektronik schlecht umgesetzt worden zu sein, das Problem haben ja einige.
Teilen
02-11-2021 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.