Preis wurde verdoppelt

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #105054
  • 410
Anzeige

XING hat das Entgelt für den "ProCoach"-Vertrag über 2 Jahre um ca 100% von 606,33€ auf 1212,66€ angehoben.
Die Rechnung dazu ist nicht in Einzelleistungen aufgeschlüsselt. In einer schwammig formulierten EMail (an meinen Argumenten vorbei) wurden einige seit Langem bekannte Leistungen aufgezählt.

Teilen

19-08-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 09:11 Uhr


Es wurde mir versprochen, €606,33 zu erstatten. Nach mehrmaliger Konversation und EMail Austausch ist dies nicht geschehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 10:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man muß sehr genau hinschauen, wenn man mit einem Verkäufer mit hohem Verkaufsdruck ein Gespräch führt und sehr genaue Notizen und Nachhalte-/Kündigungstermine machen

4
Xing
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.