XING hat das Entgelt für den "ProCoach"-Vertrag über 2 Jahre um ca 100% von 606,33€ auf 1212,66€ angehoben.
Die Rechnung dazu ist nicht in Einzelleistungen aufgeschlüsselt. In einer schwammig formulierten EMail (an meinen Argumenten vorbei) wurden einige seit Langem bekannte Leistungen aufgezählt.
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19-08-2020 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-08-2020 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-09-2020 um 09:11 Uhr
Es wurde mir versprochen, €606,33 zu erstatten. Nach mehrmaliger Konversation und EMail Austausch ist dies nicht geschehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 10:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muß sehr genau hinschauen, wenn man mit einem Verkäufer mit hohem Verkaufsdruck ein Gespräch führt und sehr genaue Notizen und Nachhalte-/Kündigungstermine machen
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