Profil und persönliche Daten werden nicht gelöscht

  • 17 Jan 2022
  • #340932
  • 259
Anzeige

Da ich noch eine Premium-Mitgliedschaft habe, kann ich mein Profil nicht selbst löschen, sondern muss den Support darum "bitten". Xing reagiert jedoch einfach nicht auf meine inzwischen mehrfachen Aufforderungen, das Profil zu entfernen - was eine Frechheit ist, da es um meine persönlichen Daten geht.

Teilen

17-01-2022 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xing
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.