Sehr geehrte NewWork SE / Xing,
Am 06.08.2022 um 00.40 Uhr MEZ haben Sie von meinem Paypal-Konto 119,40 € abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst verwundert darüber, zumal ich ebenfalls keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen erhalten habe! Ich wünsche eine Klärung und die Erstattung des von Ihnen abgebuchten Vertrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status, welchen ich nie wollte!
Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus.
Teilen
06-08-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.