Verlangen der Löschung unwahrer Tatsachen bei Ihrem Mitglied

  • Behoben
  • 18 Feb 2019
  • #7339
  • 569
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vertreten unsere Mitgliedsfirma Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG
Wellpappenwerk Hilpoltstein.

Ihr Mitglied [siehe vertrauliche Informationen] war bei unserer Mitgliedsfirma bis 30.11.2018 beschäftigt und ist dort per Eigenkündigung ausgeschieden.

Gleichwohl behauptet er in seinem X-Profil immer noch, aktuell bei der Firma Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG beschäftigt zu sein.

Unserer Mitgliedsfirma hat Herrn [siehe vertrauliche Informationen] bereits 2 Mal unter Fristsetzung aufgefordert, sein Xing-Profil entsprechend anzupassen, d.h. seine Beschäftigung bei der Firma Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG auf den Zeitpunkt bis 30.11.2018 zu beschränken und nicht weiter so zu tun, als ob er dort weiterhin beschäftigt wäre.

Unsere Mitgliedsfirma hat einen Anspruch darauf, dass in sozialen Netzwerken bei sie betreffenen Umständen nur wahrheitsgemäße Umstände dargestellt und verbreitet werden.

Daher bitte ich Sie im Namen unserers Mitglieds darum dass die Angabe der Beschäftigung des Herrn [siehe vertrauliche Informationen] in seinem X-Profil auf den Zeitraum bis 30.11.2018 beschränkt wird, andernfalls seine Beschäftigung bei unserer Mitgleidsfirma komplett gelöscht wird.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Für eine schnelle Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus

Ihr

****** ******
Syndikus
Bayerische Papierverbände

Teilen

18-02-2019 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2019 um 17:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging problemlos und schnell in unserem Sinne

2
Xing
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.