Betrug gegenüber Kunden

  • 10 Dez 2019
  • #16039
  • 515
Anzeige

Jedesmal wenn grössere Beträge bei Sportwetten laufen und die meisten gewonnen Spiele schon durch sind zeigt es immer als OFFEN an, obwohl die Spiele schon durch sind.
Daher besteht auch nicht die Möglichkeit den Wettschein als Cashout zu verkaufen und dies ist reiner Betrug.
Passiert es heute nochmal werde ich das an den höchsten Gerichten anklagen weil es reiner Betrug ist.

Teilen

10-12-2019 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an xTiP Sportwetten weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2019 um 20:23 Uhr


Gestern war es auf einmal grün, also die gewonnen Wetten. Jetzt habe ich wieder einen Wettschein wo die spanischen Spiele schon längst durch sind und alle gewonnen sind aber der es immer noch als offen anzeigt. Eventuell möchte ich meinen Wettschein jetzt verkaufen aber leider zeigt der kein Cashout an. Bitte ändern Sie das System das es sobald Tore fallen es auch da steht wie das jetzige Ergebnis ist .

04-01-2020 um 11:36 Uhr


Nein ...der Andreas von Xtip Kundenhotline war und ist anstandlos respektlos und voll rassistisch.Am Telefon war er so frech das man keine Gelegenheit hatte über das Problem zu reden...naja auf jedenn Fall wird es beim nächsten Mal zur internationalen Anzeige gebracht das alle das mitbekommen und den Wettanbieter wechseln..Unmöglich das man auf Wetten tippt die der Wettanbieter anbietet aber im nachhinein es nicht bewertet wird obwohl es schon gewonnen ist ...und das ist reiner Betrug

3
xTiP Sportwetten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit xTiP Sportwetten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.