keine vollständige Geldauszahlung ?

  • 02 Dez 2020
  • #156942
  • 173
Anzeige

Hallo , habe bei Ihnen am 22.11.2020 400 Euro auf mein gerade and en Tag eröffnetes Konto eingezahlt, (nach dem ich 4 Tage gewartet habe)konnte auch 10 min automaten spielen , dannach kam eine Nachricht , das das Konto nochmal überprüft werden muss , Konto habe ich dann am gleichen Tag gekündigt , da es mit echt zu dumm war
bibs heute 2.12.2020 kann ich mein Restbetarg von 260.- Euro nicht auszahlen lassen , obwohl ich keine boni oder sonst was erhalten habe.
bestimmt habr ich 4 oder 5 mal angerufen , immer mit den spruch , ich werde zurückgerufen , teilweise wird man von den Arbeitern geduzt , als wenn man sein Freund wäre
ich habe noch nie so einen schlechten Support erlebt
ich spiele ja in Wettbüro bei Xtip längere Zeit , aber das wird sich auch ändern
grüße Peter

Teilen

02-12-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an xTiP Sportwetten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
xTiP Sportwetten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit xTiP Sportwetten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.