Guten Tag,
Wir haben heute unseren Couch aufgebaut und habe fest gestelt das es ganz anders Model als wir bestellt haben siehe die Bilder Austellungstück im Geschäft und bei uns Zuhause, aus disem Grund wollen wir es reklamieren und bestehen auf Geld zurück Erstatung.
MfG Waldemar und ****** ******.
Teilen
18-07-2020 um 00:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
20-07-2020 um 14:10 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 15:03 Uhr
Noch nicht von XXXLütz gehört.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 17:23 Uhr
Noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
06-10-2020 um 17:41 Uhr
Immer noch kein richtiges Couch geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.