Ausgewiesene Rabattierung vom 7,5% am Preisschild wurde an der Kasse nicht akzeptiert, obwohl der Käufer auf die Rabattierung aufmerksam gemacht hat.

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  • 08 Mär 2020
  • #29838
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Guten Tag,
folgende Beschwerde für folgende Filiale teile ich Ihnen mit:
Filiale XXXLutz in Friedrichshafen / Datum: 07.03.3020 / 13:09
Hintergrund: Kauf 6 x Tischsets (Artnr. 37051558, Vorgang: 7805076): Ausgewiesener Preis: 4,50 je Set.
Zudem enthielt das Preisschild den Hinweis, daß zum Endpreis noch 7,5 % Rabatt an diesem Tag abgezogen werden.
Situation an der Kasse: Die Kassiererin lehnt die zusätzliche Rabattierung bei der Bezahlung ab, obwohl ich mehrmals auf den Hinweis am Preisschild hingewiesen habe. Auch die Dame, welche die Kassenaufsicht führt, lehnt eine Rabattierung ab, mit dem Argument: "Nicht alle Artikel, welche den Rabatthinweis auf dem Preisschild ausfühen, werden rabattiert, ich soll mich an die Verkäuferin wenden".
Ergebnis: Ich muss die Situation selbst klären. Am Schluss erhalte ich den zussätzlichen Rabatt über 2,03€. Ich fühle mich getäuscht, und für einen langjährigen Kunden ihres Hauses bzgl. des Kundenservices äußerst enttäuscht und sauer. Zusätzlich frage ich mich natürlich, wieviel zugestandene Rabatte von 7,5% an diesem Tag nicht rabattiert wurden !

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08-03-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 11:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ob eine Verbesserung beim Kundenservice festzustellen ist, kann ich erst bei einem zukünftigen Einkauf beurteilen.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

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