Geht es eigentlich noch? Am 29.05.2020 haben sie mir meine gelieferte Ware per Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht! Heute 02.06.2020 nochmals abgebucht. Lieferung sollte am 25.5. Geliefert werden, musste Urlaub nehmen und dann kam weder die Lieferung noch ein Anruf. Nein Kunde musste rum telefonieren bis man mir sagte, das die Lieferung erst ein Tag später kommt. FRAU hat ja nichts anderes mit ihrem Urlaub anzufangen.... Ich rate ihnen den Betrag von 1526,00 morgen sofort auf mein Konto zurück überweisen! Ausfall Arbeit 60 Euro! Sollte ich morgen Mittag den Betrag nicht auf meinem Konto haben werde ich Rechtsmittel gegen XXXL Lutz einlegen! So was habe ich noch nicht erlebt! ****** ****** bitte um Bestätigung
Teilen
03-06-2020 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2020 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 10:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bekam einen Anruf bei dem sie sich entschuldigt hatten nützte leider nichts da Kunden mit niedrigem Einkommen und keine Reserven auf dem Konto haben ganz schnell in Schwierigkeiten kommen! Zum Beispiel kein Geld mehr bekommen und dann nicht wissen wie sie den Monat überstehen sollen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.