Kaufvertrag RSBARG

  • 13 Apr 2020
  • #40874
  • 423
Anzeige

am 02.03.2020 habe ich die Ware in Regensburg abgeholt,
am 07.03.2020 habe ich reklamiert, dass der Leuchtkörper 072, LED 3 fach Fackel, Art.-Nr. 104-0044 nicht brennt
am 20.03.2020 habe ich per mail an die Reklamation erinnert
im Rahmen ihrer Kundenumfrage -Ihre Meinung ist uns wichtig- habe ich
am 24.03.2020 und am 31.03.2020 Stellung genommen und um eine Rückantwort/Rückruf gebeten.

Bis heute habe ich weder schriftlich noch telefonisch eine Rückinfo bekommen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie die weitere Vorgehensweise gedacht ist.

Für Ihre Mühen im Voraus recht herzlichen Dank und schöne Grüße

****** ******, Aichazandt 17, 92278 Illschwang
09661 3144, ******@gmx.de

Teilen

13-04-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.