Ein Artikel - online bestellt am 03. Januar 2020 mit einer Lieferzeit von 15 bis 16 Wochen - wurde nicht wie vereinbart (21. April 2020) geliefert mit der Aussage "Der Hersteller konnte wegen Corona nicht produzieren". Fragwürdig!
Angeblich wurde ich persönlich durch den entsprechenden leitenden Mitarbeiter informiert!
Witz komm raus, weder telefonisch, per SMS noch per e-Mail.
Der zweite Termin am 16. Juni 2020 (2 Monate Später) wurde 3 Minuten vor dem vereinbarten Zeitfenster telefonisch abgesagt mit der Begündung "Der Fahrer ..."
Ein unverschämtes Verhalten, und wenn ich viele Kommentare im Internet lese ist dies kein Einzalfall sondern gängige Praxis.
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16-06-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 14:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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