Keine Lieferung zum vereinbarten Termin - 2x

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #70157
  • 482
Anzeige

Ein Artikel - online bestellt am 03. Januar 2020 mit einer Lieferzeit von 15 bis 16 Wochen - wurde nicht wie vereinbart (21. April 2020) geliefert mit der Aussage "Der Hersteller konnte wegen Corona nicht produzieren". Fragwürdig!
Angeblich wurde ich persönlich durch den entsprechenden leitenden Mitarbeiter informiert!
Witz komm raus, weder telefonisch, per SMS noch per e-Mail.

Der zweite Termin am 16. Juni 2020 (2 Monate Später) wurde 3 Minuten vor dem vereinbarten Zeitfenster telefonisch abgesagt mit der Begündung "Der Fahrer ..."

Ein unverschämtes Verhalten, und wenn ich viele Kommentare im Internet lese ist dies kein Einzalfall sondern gängige Praxis.

Teilen

16-06-2020 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 14:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.