Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen letztes Jahr eine Küche gekauft. Ersten es wurde nach 4 Wochen erst die Dunstabzugshaube angebaut. Zweitens falsche Lieferung der Armatur ,Ersatzweise Leiharmatur eingebaut. 4 Wochen kein Wasser!
Jetzt nach 1 Jahr ist die Armatur undicht ! Erst tropf so ,das dass untere Brett im Schrank aufgequollen ist. Trotz Reklamation vor 2 Wochen kein Termin für eine Reparatur. Im Serviescenter in Mannheim wird man immer vertröstet. null Kompetenz.
Die nächste Küche werde ich bestimmt nicht mehr bei Ihnen unternehmen kaufen!
Teilen
20-07-2020 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-07-2020 um 09:08 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne würden wir dies für Sie schnellstens klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.