Miserabler Service von A - Z

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #89876
  • 402
Anzeige

Ich laufe seit dem 02.06. meiner Gutschrift i.H.v. 650€ hinterher und bis heute kein Zahlungseingang, kein schriftliches Zahlungsavis - NICHTS. E-Mails werden nicht beantwortet, am Telefon bekommt man widersprüchliche Aussagen von den Mitarbeitern.

Morgen gehts zur Rechtsabteilung und zum Verbraucherschutz :-)

Teilen

21-07-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 12:07 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die verzögerte Rückzahlung entschuldigen und möchten Ihr Anliegen gerne in der zuständigen Abteilung prüfen. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer per Mail an kommunikation@xxxlutz.de zukommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, nicht zu empfehlen wegen unterirdischen Service

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.