Ich laufe seit dem 02.06. meiner Gutschrift i.H.v. 650€ hinterher und bis heute kein Zahlungseingang, kein schriftliches Zahlungsavis - NICHTS. E-Mails werden nicht beantwortet, am Telefon bekommt man widersprüchliche Aussagen von den Mitarbeitern.
Morgen gehts zur Rechtsabteilung und zum Verbraucherschutz :-)
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21-07-2020 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-07-2020 um 12:07 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die verzögerte Rückzahlung entschuldigen und möchten Ihr Anliegen gerne in der zuständigen Abteilung prüfen. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer per Mail an kommunikation@xxxlutz.de zukommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, nicht zu empfehlen wegen unterirdischen Service
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