MwSt-Senkung von 19% auf 16%

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83311
  • 2.065
Anzeige

Hallo, habe bei Ihnen im Mai einen Schrank gekauft. Das schön man freute sich.Dann kam von der Regierung Steuersenkung noch schöner. Dann kam gestern Schrank,nicht schön.
Denn was macht Ihr Unternehmen? Gibt die MwSt nicht weiter, nein Ihr erhöht den Nettopreis um 3%.Das so ein großes Unternehmen es nicht an den Kunden weiter gibt,ist eine Schande für Ihr Unternehmen. Würde mal nach denken, ob so was nicht eher schadet.
Grüße v.d.******

Teilen

09-07-2020 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 16:39 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Umgang mit der Senkung der Mehrwertsteuer. Selbstverständlich werden wir Ihren Kaufvertrag, mit einer Auslieferung zwischen dem 01.07.2020 und dem 31.12.2020, um die entstandene Differenz vollumfänglich zu Ihren Gunsten korrigieren. Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen haben, so erhalten Sie die Rückzahlung auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erstattet.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Einrichtungsgegenständen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns – entweder in einem unserer XXXLutz Möbelhäuser in Ihrer Nähe oder aber rund um die Uhr online auf www.xxxlutz.de.

Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 21:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das man so mit Kunden umgeht finde ich sehr schlimm. Im Netz leider gelesen das noch mehr Kunden so behandelt wurden. Es gibt bestimmt genug Kunde die sagen, ok aber nie mehr. Finde dies muss man
erwähnen damit solche mal wieder wach werden. Mit zufrieden Kunden kann man Leben.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.