Hallo, wir haben letzte Woche einen Brief erhalten, dass unser Sofa in Oberhausen abholbereit ist. Am Samtag waren wir dann am Lager und nach ewig langer Wartezeit wurde uns nach mehrfachen Rückfragen mitgeteilt, dass das Sofa nicht auffindbar ist. Wir hatten ebenfalls Stühle bestellt die wir noch in Essen abholen mussten, da kein Transport zwichen den Filialen möglich war. Wir sind gespannt, wann und ob unser Sofa noch auftaucht. Sehr sehr schlechter Service. Wir sind sehr unzufrieden und werden definitiv nicht mehr bei XXXLutz kaufen.
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20-07-2020 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-07-2020 um 10:05 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne würden wir dies für Sie schnellstens klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 15:49 Uhr
Wir haben nach etlichen Versuchen immer noch keine Rückmeldung erhalten, wie es mit dem Sofa aussieht. Mittlerweile sind auch schon wieder zwei Wochen vergangen und das Sofa wurde bereits komplett bezahlt. Sehr sehr schlechter Kundenservice.
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