Am 04.01.2020 Schlafzimmer Schrank gekauft. Lieferung 4-6Wochen. Am 12.03.2020 konnten wir die Möbel holen. 16 Packungen. Es waren 16, nur ein mittelstück vom Schrank fehlt. Er ist bis jetzt nutzlos!! Sofortige Reklamation. Ca. 1-2 Wochen Wartezeit. Jetzt kam die Meldung ca. 17. KW. Wegen Corona. Heute neue Nachricht, Termin kann wegen der jetzigen Situation nicht eingehalten werden. Wir leben seit Mitte März aus Kartons!!! Eine Unverschämtheit ist, alles auf den Virus zu schieben. Nie mehr XXXLutz.
Teilen
31-03-2020 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.