Unzumutbare Vorgehensweise

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43989
  • 502
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 04.01.2020 in einer Filiale ein Sofa bestellt, nach unendlich langer Lieferzeit wurde mir am 02.04.2020 der Liefertermin zugesagt. Sofort nach Bekanntgabe der Beschränkungen wurde mir abgesagt und auf nach den 20.04. verschoben. Aktuell heute wurde mir dann gesagt, dass angeblich der Zulieferer wegen Corona bankrott gegangen wäre. Damit ist man schachmatt und ich habe nun 4 Monate auf ein Sofa gewartet, 2/3 Drittel im Januar anbezahlt und fange jetzt wieder von vorne an. Zudem wird das Sofa auf der Homepage weiter beworben, aber jetzt zum doppelten Preis. So was geht einfach nicht. Unfassbar!

Bislang habe ich kein Geld zurück, sondern nur die vage Aussage, dass mich die zuständige Verkäuferin kontaktieren wird. Es ist ehrlich gesagt einfach frech.

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20-04-2020 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur schlechte Erfahrungen, nie wieder!

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

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