1 Jahr Wartezeit Küche

  • Noch offen
  • 30 Sep 2022
  • #423376
  • 167
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Die Küche haben wir Oktober 2021 bestellt, mit über einem Monat Verspätung (ausgegangenen von der mündlichen Zusage) wurde sie Februar 2022 geliefert. Leider waren einige Teile beschädigt, andere falsch geliefert und wiederum andere wurden erst gar nicht geliefert. 2. Montagetermin Mitte April. Erneut fehlende bzw. falsch angelieferte Teile. 3. Montagetermin Mai, wieder fehlende bzw. falsche Teile. 4. Termin Mitte September, wieder falsche und fehlende Teile.Nun wurde uns ein 5. Termin Mitte Oktober bestätigt. Zudem platzten / quellen sogar einige Kanten auf, die auch noch ausgetauscht werden sollen. Jedes Mal müssen wir uns Urlaub nehmen, vom Ärger und eingeschränkter Nutzung ganz zu schweigen. Eine Anfrage nach einem Nachlass wurde mit „ über eine Entschädigung kann gerne nach Beendigung des Kaufvertrages gesprochen werden“ vertröstet. Das Motto ist:“ zahlt erst einmal, danach schauen wir mal, wenn überhaupt. Hauptsache XXX Lutz hat ihr Geld.“ Es gibt einen unglaublich großen Unterschied in der Betreuung vor Verkauf und nach Verkauf der Küche. Beim Bestellvorgang war sogar der Verkaufsleiter dabei, der uns seine höchstpersönliche Betreuung auch nach dem Verkauf zugesagt hat. Leider alles leere Verspechen. Kontaktversuche wurden alle sofort abgeblockt. Beschwerden wurden vom Verkäufer nach Lieferverzögerung sofort abgeblockt. Auf eine Kundenbetreuung trotz eines 5-stelligen Auftrages wird leider wenig Wert gelegt.

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30-09-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 12:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

27-10-2022 um 19:03 Uhr


Ein weiterer Termin wurde vereinbart, auch bei diesem Termin wurden nicht alle Teile richtig geliefert. Nun warten wir auf die 6. Nachlieferung! Angebot von XXXLutz: Warengutschein in Höhe von 2,5% vom Warenwert, was mehr als enttäuschend ist.

28-10-2022 um 13:37 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

22-11-2022 um 12:05 Uhr


Auch beim nun insgesamt 8. Termin (incl. Aufbautermin) wurden zum 6. mal die falschen Einlegeböden geliefert. Diese hat man vor Ort zurechtgeschnitten und mit einem Klebeband beklebt.Nun warten wir auf die Rückmeldung, wie der Kaufvertrag schlussendlich abgeschlossen wird.

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XXXLutz Deutschland
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