2 von 4 Paketen unvollständig

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2022
  • #386363
  • 165
Anzeige

Wir haben Anfang Februar unser Sofa mit 2 Tischen und einem Sideboard gekauft. Aus 10 Wochen Lieferzeit wurde erst Juni und dann August. Als wir uns über die Email beschwert haben, das unsere Möbel erst im August kommen sollen, erhielten wir innerhalb einer Woche die Nachricht, daß die Möbel auf einmal doch da wären. Was uns schon mal suspekt vorkam. 2 Tage später wurden wir angerufen und am Telefon sehr frech gefragt warum wir unsere Möbel nicht schon lange abgeholt haben, da diese angeblich schon längst im Lager auf uns warten würden. Auf die Aussage, wir haben erst vor kurzem eine Mail erhalten wurden wir der Lüge bezichtigt, diese Mail würde es nicht geben. Sei es drum, Kundenservice wurde klein geschrieben, als wir gestern die Möbel abgeholt und aufbauen wollten, fiel uns auf das 2 Pakete vollzählig waren (es handelt sich um 2 kleine Metalltische) und das Sofa wurde ohne Füße und Elektrokabel geliefert und beim Sideboard fehlen die Schrauben und die Griffe.

Uns ist es unbeschreiblich wie man so etwas rausgeben kann ohne es zu kontrollieren.... Nachdem wir den Kundenservice kontaktierten und uns versichert wurde, man würde sich melden und es schnellstmöglich klären. Wir warten immer noch auf Rückmeldung. Auch wir waren das letzte Mal bei XXXLUTZ einkaufen. Für den Preis einen solchen Service zu bieten empfinden wir als Katastrophe. Das wäre bei einem schwedischen Möbelhersteller niemals passiert. Dort wird Service groß geschrieben.

Teilen

08-06-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2022 um 16:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Gerne werden wir Ihren Fall mit unserem Service-Team besprechen, um künftig solche Situationen kundenfreundlicher zu lösen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.