Ich habe in Wolfratshausen ein Regal gekauft. Beim Aufbau wurden 4 verschiedene Mängel festgestellt. Die Fotos habe ich mit der Bitte um Klärung als eMail geschickt. Ich fahre keine 50km einfach um das Regal umzutauschen, das hab ich auch so mehrfach an verschiedene Stellen bei XXXLutz geschrieben. Nach fast 4 Wochen und mehreren eMails hab ich erneut zur Antwort bekommen, das Regal wird in Wolfratshausen ausgetauscht. Wenn ich es nach Hause geliefert haben möchte, muss ich dafür bezahlen. Warum hab ich Kosten für Qualitätsmängel (4 verschiedene an einem Regal !), die ich nicht verschuldet habe? Ich werde diese Entscheidung nicht akzeptieren und weiter für mein Recht kämpfen.
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21-10-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
21-10-2022 um 11:36 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung Ihrer Reklamation.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 21:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht, nie wieder XXXLutz
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