Hast du ein Problem mit
XXXLutz Deutschland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

XXXLutz Deutschland - 4 verschiedene Mängel an einem Regal

Behoben
430829
73
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe in Wolfratshausen ein Regal gekauft. Beim Aufbau wurden 4 verschiedene Mängel festgestellt. Die Fotos habe ich mit der Bitte um Klärung als eMail geschickt. Ich fahre keine 50km einfach um das Regal umzutauschen, das hab ich auch so mehrfach an verschiedene Stellen bei XXXLutz geschrieben. Nach fast 4 Wochen und mehreren eMails hab ich erneut zur Antwort bekommen, das Regal wird in Wolfratshausen ausgetauscht. Wenn ich es nach Hause geliefert haben möchte, muss ich dafür bezahlen. Warum hab ich Kosten für Qualitätsmängel (4 verschiedene an einem Regal !), die ich nicht verschuldet habe? Ich werde diese Entscheidung nicht akzeptieren und weiter für mein Recht kämpfen.


21 Okt 2022

Guten Tag,

wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung Ihrer Reklamation.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

23 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Einfach nur schlecht, nie wieder XXXLutz

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.