6 Schwingstühle gekauft am 02.06.2020

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413482
  • 129
Anzeige

Von 6 gekauften Stühlen hat 1 Stuhl einen Riss bekommen an der Sitzseite. Ich habe am 29.08.2022 eine Mail an FIL.FH@XXXLUTZ.DE mit Foto anbei geschickt.

Teilen

01-09-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 17:15 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf diese Reklamation war ich sehr zufrieden mit XXXLutz. Haben tolle Produkte bei ihnen gekauft.
Versuche gerade anzurufen, geht wegen (Überlastung?) auch nicht.
Bin ratlos, wer, wo für das anzusprechen ist.
Immer noch mit freundlichen Grüßen,
****** ******

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.