Das ist wirklich das aller letzte und ein Armutszeugnis.
Wir haben am 31.12.21 einen Esstisch bestellt. Dieser sollte Anfang März geliefert werden. Nachdem der Liefertermin 2 Mal verschoben wurde, sollte es im Juni endlich klappen. Am Tag der Lieferung kam der Anruf: der Tisch ist im Lager nicht auffindbar und muss gesucht werden. 3 Wochen später bekamen wir einen neuen Termin. Am Tag der Lieferung kam erneut ein Anruf, das der Tisch schon wieder verschwunden ist. Das alleine ist ja schon absolut peinlich. Der Tisch wurde neu bestellt. Laut telefonischer Auskunft Liefertermin KW 27. Dieser Termin wurde wieder 2 Mal verschoben, sodass mein Mann doch mal ein ernstes Telefonat führte. Da hieß es dann der Tisch kommt ganz sicher in KW 36 wir sollen die Verschiebung auf Mitte Oktober ignorieren. Heute kam dann der Anruf: der Lieferant ist insolvent. Der Tisch kann nicht geliefert werden und wir bekommen unser Geld wieder. Jetzt kann man sagen dafür kann das Möbelhaus nix. Aber mit der Vorgeschichte ist es mehr als ärgerlich und auch absolut unglaubwürdig. Wir werden definitiv nie wieder etwas bestellen und auch Familie, Freunden und Bekannten davon abraten.
Teilen
09-09-2022 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
12-09-2022 um 12:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Lehren aus Ihrem Fall ziehen und entsprechend unseren Service verbessern.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.