Ich habe mir eine Wohnlandschaft bei XXXLutz gekauft. Als sie ankam war sie super und hat auch den Erwartungen entsprochen. Leider kam es nachdem wir die Couch erhalten haben dazu, dass des öfteren Silberfische auftauchen. Dies ging mehrere Monate so, nur ich bin nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Couch der Grund dafür war. Ich habe mich darum gekümmert, dass z.B. die Fenster überprüft wurden und habe mir unter anderem Hygrometer gekauft und das für jeden Raum der Wohnung. Doch als ich feststellte, dass der Urspruch der Silberfische die Couch war, blieb mir nichts als diese zu entsorgen. Als ich XXXLutz darauf anschrieb, wiesen die jede Schuld von sich und sagten mir ich könne nicht nachweisen dass das von der Couch komme.
Dies ist eine bodenlosen Frechheit, denn ich trage die kosten und sitze bis jetzt auf dem Problem diese Tiere endgültig loszuwerden. XXXLutz war nicht mal bereit ein Teil der Summe zurück zu zahlen.
Teilen
26-04-2022 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
27-04-2022 um 09:37 Uhr
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern Ihnen erneut mitteilen zu müssen, dass wir trotz eingehender Prüfung Ihrer Reklamation nicht statt geben können. Bitte haben Sie Verständnis. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Online-Shop als Kunde begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.