Beschwerde an den Vorstand

  • 24 Jun 2021
  • #255312
  • 1.139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich trete an Sie heran, da ich am 07. Februar 2021 das TV-Element Carlos über den Online-Shop von Mömax bei Ihnen bestellt habe.
Angegeben war die Zustellung mit einer Dauer von da 10-11 Wochen. Am kommenden Sonntag den 27. Juli 2021 haben wir jedoch schon eine Wartezeit von 20 Wochen erreicht.
Ich habe mittlerweile etliche Telefonate sowohl mit der Hotline von Mömax, sowie der Hotline von XXXLutz geführt, leider ohne jeglichen Erfolg.
Ich wurde darüber aufgeklärt, dass die Ware sich seit Anfang April in einem Ihrer Lager befinden soll, es wurden Nachforschungsanträge erstellt, die jedoch nie beantwortet wurden.
In jedem Telefonat mit Ihren Mitarbeitern wurde ich vertröstet, dass ein Vorgesetzter angeschrieben wird und hoffentlich alsbald eine telefonische Rückmeldung stattfinden soll.
Nichts dergleichen ist passiert. Daher setze ich Ihnen nun eine Frist von 2 Wochen um sich priorisiert um diesen Vorgang zu kümmern und mir die bestellte Ware zuzustellen.
Sollte ich erneut von Ihnen enttäuscht werden, werde ich mit anwaltlicher Hilfe einen Schadensersatz von Ihnen verlangen.
Des Weiteren verlange ich von Ihnen, dass Sie mir den Eingang dieser Mail bestätigen und hoffentlich mitteilen, dass Sie bemüht sind den Vorgang nun endlich mal voranzutreiben.

Ich hoffe auf Ihre Vernunft und verbleibe zunächst mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-06-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.