Bestell-Code BGX8QL
Haben am 15.02.2020 Ware im XXXLutz Warenhaus Sindelfingen bestellt ,die bis heute......also 30 Wochen später...immer noch nicht eingetroffen ist.
Zuletzt hieß es bis Angang/Mitte August Lieferzeitraum.
Wir haben seit April...das ursprüngliche Datum....kein Esszimmer mehr ,da entsorgt und somit nur ein Provisorium vorhanden....wir können keine Familienangehörige zu uns bitten,da jegliche Sitzgelegenheit fehlt.
Anrufe bringen nichts ,da das Kundencenter sehr unfreundlich,inkompetent und gelangweilt ist.
Eine Mitarbeiterin meinte,dass das nicht ihr Problem sei.
Habe seit Anfang August von keinem Mitarbeiter mehr etwas gehört
Teilen
07-09-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
07-09-2020 um 16:25 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht sein, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden.
Der Fall wird bereits geprüft, ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank
Ihr Team von XXXLutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.