Coronamaßnahmen nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2020
  • #156961
  • 270
Anzeige

Hiermit beschwere ich mich über,
1. Lieferverzögerung sowie die Lieferbedingungen. Unser Bett, was wir schon am 20.08.20, bestellt hatten, wurde uns erst am 02.12.20 geliefert, nachdem ich mehrere Auseinandersetzungen am Telefon, hatte. Der Termin wurde zunächst vom 29.10 auf den 2.12. verschoben. Dann ein erneuter Anruf mit der Aussage, dass eine Matratze fehlen würde und, ob wir so die Lieferung akzeptierten, was ich verneinte und mich beschwerte. Nach etlichem hin und her erhielten wir einen weiteren Anruf mit der Zusage, dass plötzlich alle Teile, zum o.g. Termin lieferbar wären.
2. Vorfall bei der Lieferung:
Obwohl ich mich ein Tag vorher erkundigte, ob zu Coronazeiten die Monteure Masken und Fußüberzieher dabei haben würden, wurde mir versichert, dass sie alles dabei hätten, stellte sich heraus, dass sie weder Masken noch Überzieher dabei hätten. Nach wir ihnen Masken aushändigten, weigerten sie sich, diese während des Tragens aufzusetzen und liefen mit ihren Straßenschuhen in unser Schlafzimmer.
Alles, was mir von Anfang an versichert wurde, fand nicht statt. Wir wurden auch weder 2 Tage vor Lieferung informiert noch eine halbe Stunde davor angerufen, so dass wir uns auch nicht sicher waren, ob überhaupt geliefert wird. Jedesmal musste ich anrufen und mich selbst erkundigen! So stelle ich mir keinen Service von einer renommierten Firma vor, und werde auch nichts mehr dort kaufen. Wir sind stark enttäuscht und erwarten eine Stellungnahme!

Teilen

02-12-2020 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2020 um 10:49 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Häuser machen mussten. Ein vorbildliches Verhalten unserer Mitarbeiter ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortliche Abteilung weitergegeben, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.