Hast du ein Problem mit
XXXLutz Deutschland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

XXXLutz Deutschland - Couch bestellt immer noch nicht da

Ungelöst
429853
66
18 Okt 2022
Anzeige

Ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt bei XXXLutz im Onlineshop. Lieferdauer stand drinnen 4-5 Wochen okay damit hab ich gerechnet. In der 4.Woche angerufen ob Sie den schon auf den Weg ist ja wie kommt nächste Woche gut ich darauf gewartet in der 5.Woche angerufen ja rufen sie am nächsten Tag nochmal an okay nächster Tag ja rufen sie in zwei Tagen nochmal an. Die Couch kommt aus der Ukraine sie müssten ein anderen Lieferanten beauftragen aber die Couch kommt sicher die Woche so Ende der Woche wieder angerufen ja die Couch ist nicht da sie versuchen den Lieferanten zu erreichen. 6.Woche angerufen ja die Couch ist nicht da ich muss am nächsten Tag anrufen sie fragen bei den Lieferanten nach. Nächster Tag ja wir können nichts machen der Lieferant meldet sich nicht sie sollten die Couch stornieren. Ähn hallo ich habe über 6 Wochen auf die Couch gewartet ich kann die nicht stornieren ich kann mir eine teure Couch nicht leisten. Ja wir haben eine Couch da die ist viel besser kostet 300€ mehr. Die Couch ist in der Werbung und kostet für alle so viel. Ja ansonsten müssen Sie warten.... Ich sitze hier mit meiner Tochter seit über zwei Wochen auf den Boden. Mein Mann der jeden Tag 12 Stunden arbeitet kann sich nicht einfach ausruhen da wir keine Couch haben. Es wird von jeden etwas anderes erzählt und keiner fühlt sich verantwortlich! Dafür wird mir eine teure Couch angedreht anstatt dem Kunden also mir entgegen zu kommen. Vor allen hätten Sie es hingeschrieben das die Couch aus der Ukraine kommt hätte ich sie nicht bestellt das die ja nicht Pünktlich kommt ist ja dann klar aber ihre Aussage war ja sie müssen sowas nicht angeben. Ich warte immernoch ich bin ja gespannt ob was passiert.


19 Okt 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

19 Okt 2022

Ändert ja nichts an der Tatsache das ich immernoch ohne Couch da stehe. Mir wird nicht gesagt wie lange ich noch warten muss und ob überhaupt sie geliefert bzw produziert wurde. Mir wird nicht entgegen gekommen mit einer anderen Couch die ich abholen kann. Im Gegenteil mir wird geraten vom Kaufvertrag zurück zu treten dann ist es ja nicht mehr ihr Problem oder mir wird eine Couch angedreht die 300€ mehr kostet. Was ist daran so schwer mir eine andere Couch zur Verfügung zustellen? Man hat das Gefühl der Kunde ist egal Hauptsache Geld machen. Das meine kleine die Woche Geburtstag hat und ich gäste empfange die alle auf den Boden sitzen müssen das ist ihnen egal. Sie sagen sie könnwn nichts machen aber sie haben ja Couch auf Lager aber dafür soll ich den vollen Preis bezahlen obwohl es nicht mein Problem ist das sie couch aus der Ukraine produzieren? Obwohl der Krieg ja schon länger geht ?

23 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unhöflich...

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.