Sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag, 10.01.22. wurde meine Couch mit Elektromotor geliefert. Dabei entstand ein Schaden an Wand und Treppe (Treppe wurde behoben), ein Rahmen ging zu Bruch. Ich habe trotzdem unterschrieben, da ich den Lieferanten, die sehr freundlich waren, keinen Ärger machen wollte. Meine Kinder, 15 und 17, sind als Zeugen dabei.
Heute stellt sich heraus, dass der Motor der Elektrocouch, ausfahrbar, kaputt ist. Gestern hat er noch funktioniert. Auftragsnummer KPTLBI.
Teilen
13-01-2022 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
18-01-2022 um 12:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
02-02-2022 um 21:38 Uhr
Ich habe noch keine neuen Termin von der Reparatur Firma erhalten
Antwort des Verbrauchers
22-02-2022 um 16:18 Uhr
Der heutige Termin wurde von Seiten des Reparaturunternehmens abgesagt da der Mitarbeiter erkrankt war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.