defektes Tafelservice

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196204
  • 253
Anzeige

2x Tafelservice bestellt
1x größtenteils zerbrochen
(Aufkleber "Vorsicht Glas" auf anderer Seite als Adressaufkleber)

Teilen

22-02-2021 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sie direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund des derzeit hohen E-Mail-Aufkommens einige Tage in Anspruch nehmen kann. Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.