Der Kunde ist ein a…. Und interessiert keinen !

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #256161
  • 288
Anzeige

Normal würde ich sagen sehr verehrte damen und Herren aber dies ist leider nicht mehr möglich. Wir haben am 01.02.21 einen Kleiderschrank bestellt mit LZ 13 Wochen. Bis heute ist der Schrank noch nicht bei uns angekommen. Immer nur Ausrede mit LZ Verzögerung seitens des Lieferanten. Bla bla bla. Dann wird gesagt Ende Mai kommt der Schrank an und bla bla bla siehe da immer noch kein Schrank. Dann wird gesagt er kommt Anfang Juni an und wird umgelagert. Es soll dass umlagern? Auch da wird einem schon gesagt: oh das kann dauern wegen zu viel Arbeit und Probleme im Lager. Nach mehrfachen Anrufen wird man nur weiter vertröstet das alles ins laufen kommt. Nach weitere Anfrage wird dann gesagt, dass man den Schrank an mömax Spedition weiter gegeben hat weil DHL überlastet wäre. Als ich dann wieder anrief wurde mir wieder was gesagt wo ich denke die Verar…en mich doch. Der Schrank wäre in der umlagerung. Nun versuche ich seit Tagen einen Chef zu sprechen Namen könnte ich nennen falls sich jemand dafür interessiert! Mir wird seit Tagen gesagt , dass mich dann ein Chef zurück ruft. Naja ich denke die haben meine Nummer wohl schon auf ihrer schwarzen Liste! ( solch eine Liste wird bestimmt abgestritten ) weiß es ja leider nicht. Aber ganz EHRLICH dieses Unternehmen interessiert sich kein bisschen für seinen Kunden sonst hätte mich schon lange jemand angerufen! Ich komme mir total verar…t vor. Falls nun mal ein Chef Interesse zeigen sollte kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen! Danke ! Ein sehr enttäuschter Kunde. P.s. Ich könnte noch weiter erzählen aber bin es echt leid!.!

Teilen

25-06-2021 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 14:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und sich Ihres Anliegens annehmen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

29-06-2021 um 22:17 Uhr


Hallo. Es ist echt schön das hier was weiter geleitet wird aber sich bis dato noch niemand gemeldet hat. Wie die anderen Kunden hier auch schreiben seid ihr als Unternehmen echt eine Frechheit in höchstem Maße. So einen schlechten Kundenservice habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Das war Definitiv der letzte Kauf in Eurem unternehmen und auch ich kann nur jedem davon abraten bei euch etwas zu kaufen.
Ihr bemüht euch kein bisschen um eure Kunden. Keiner von den benannten Chefs durch eure Mitarbeiter am Telefon hat mich angerufen. Der Kunde ist euch wirklich egal.

Es ist echt unglaublich das so ein Unternehmen wirklich am Markt ist.

Bitte lasst es euch wirklich mal auf der Zunge zergehen.
Bestellt am 01.02.21 und immer noch nichts!

Ist dies wirklich euer Ernst?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 17:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die erste und definitiv letzte Bestellung in dem Unternehmen. Sowas von schlecht. Ich kann hier nichts empfehlen sondern nur abraten!

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.