Drehtürenscgrank sollte in der 28/30

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2020
  • #93839
  • 351
Anzeige

Heute am 28.7 sollte ich anrufen ob mein Schrank auch da ist den sie für heute erwarteten. Denn er sollte ja schon längst da sein. Ich rief bei ihnen an dann sagte ein Kollege das er mich bis 13 Uhr zurück rufen würde, das tat er nicht.. Also rief ich an und ein anderer Mitarbeiter war am Telefon. Der mir mit seinem unfreundlicgen Ton mitteilte, das er mir nicht weiterhelfen können er wüste nicht wo der Schrank wäre.. Und ich müsste doch wissen was ich vereinbart hätte, wann der Schrank kommen würde.. Ja das Weiss ich.. Und er hatte schon längst da sein.. Ohne mich zu informieren würde ich weitergeleitet.. Und es war eine nette Mitarbeiterin am Telefon und sie wurde sich mit dem Lager verbi den und wurde mich zurück rufen.. Ich bin gespannt.. Aber vieleicht sollte man das Personal mal anständig Schulen, das man auch mit kd vernünftig am Telefon spricht.. Bin ziemlich verärgert, denn so muss ich mich nicht abspeisen lassen..
Mit freundlichen Gruß ******

Teilen

28-07-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 08:58 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.