Erhöhten Preis abgebucht

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196533
  • 244
Anzeige

Trotz des vereinten und bestätigten Preis von 3177,-€ wurde 3939,20 € abgebucht.
Meine unzähligen Bitten um schnelle Erstattung von 762,20 € wegen dringenden Notwendigkeit
wurden von Servicemitarbeitern ignoriert.

Teilen

23-02-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 16:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 08:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht immer gründlich

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.