Trotz des vereinten und bestätigten Preis von 3177,-€ wurde 3939,20 € abgebucht.
Meine unzähligen Bitten um schnelle Erstattung von 762,20 € wegen dringenden Notwendigkeit
wurden von Servicemitarbeitern ignoriert.
Teilen
23-02-2021 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
23-02-2021 um 16:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 08:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht immer gründlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.