Hast du ein Problem mit
XXXLutz Deutschland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

XXXLutz Deutschland - Esszimmerstühle defekte Lehnen

Noch offen
251512
157
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

hallo
ich habe Oktober 2018 Esszimmerstühle gekauft die im Frühjahr 2019 geliefert wurden.wo gleich ein stuhl mit schiefen beinen geliefert und anstandslos ausgetaischt wurde. wir sind ein 2 Personenhaushalt mit wenig Besuch.haben dann im märz zum geburtstag besuch gehabt ,wo der erste stuhl kaputt ging.beim raufsetzten hat unser freund sich zurückgelehnt und dabei knackte die Rückenlehne und wackelt seitdem.kurze zeit später ist meinem schwager hier das gleiche passiert auf einem anderen stuhl.von 4 stühlen sind mittlerweile 3 stühle schrott.und durch corona wurde immer gesagt zur zeit schlecht um die stühle zu beischtigen.nun habe ich auch die unterlagen über den kauf nicht finden können.anhand der kundenkarte können xxx lutz es nicht zuordnen.ihnen wird gesagt von xxx lutz der fall ist erledigt,was nicht der wahrheit entspricht,da ich immer noch die defekten stühle habe und mir kein angebot von xxx lutz gemacht wurde!wie komme ich denn jetzt zu meinem recht?
lg m ******


18 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer ausgelieferten Bestellung offene Punkte gibt und möchten uns dafür entschuldigen.
Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam diese Punkte klären und beheben. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dies möglichst schnell und in Ihrem Interesse zu tun.
Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden und sind nun auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktcenter. Dieses erreichen Sie unter https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter.
Sie helfen uns, in dem Sie:
1. Ihr zutreffendes Thema auswählen
2. Ihre Artikelbezeichnung/Teilebezeichnung und eine kurze Schilderung Ihrer Beanstandung angeben
3. uns mitteilen, welche Lösung Sie sich wünschen (Austausch der defekten Teile oder Nachlass mittels Gutschein)
4. Fotos/Dokumente anhängen

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

02 Jul 2021

Ist noch in Bearbeitung

11 Jul 2021

Leider noch keine Rückmeldung

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.