Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit einen Küchenleerblock bei Ihnen bestellt. Ich musste dann feststellen, dass ein Schrank doppelt geliefert wurde und dafür ein anderer Schrank fehlt. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert. Keiner Ihrer Mitarbeiter hat sich bei mir zurückgemeldet geschweige denn mein Problem weitergeleitet. Als ich auf meine Email einige Tage später eine Antwort erhalten habe hieß es plötzlich, ich solle ein Foto von der Bestellung machen, was mir vorher bei keinem meiner Anrufe mitgeteilt wurde! Zudem versteht Frau Reichert, mit der ich jetzt Kontakt habe, nicht welcher Schrank fehlt & welcher doppelt ist, obwohl ich es ihr genau geschildert habe.
Ich erwarte bei den Preisen, vor allem für die Lieferung, dass alles reibungslos funktioniert & bitte um Erstattung meiner Lieferkosten sowie schnelle Zusendung meiner bereits bezahlten Ware.
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29-01-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
29-01-2021 um 14:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
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