Falsche Lieferung sowie schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2021
  • #184359
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit einen Küchenleerblock bei Ihnen bestellt. Ich musste dann feststellen, dass ein Schrank doppelt geliefert wurde und dafür ein anderer Schrank fehlt. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert. Keiner Ihrer Mitarbeiter hat sich bei mir zurückgemeldet geschweige denn mein Problem weitergeleitet. Als ich auf meine Email einige Tage später eine Antwort erhalten habe hieß es plötzlich, ich solle ein Foto von der Bestellung machen, was mir vorher bei keinem meiner Anrufe mitgeteilt wurde! Zudem versteht Frau Reichert, mit der ich jetzt Kontakt habe, nicht welcher Schrank fehlt & welcher doppelt ist, obwohl ich es ihr genau geschildert habe.
Ich erwarte bei den Preisen, vor allem für die Lieferung, dass alles reibungslos funktioniert & bitte um Erstattung meiner Lieferkosten sowie schnelle Zusendung meiner bereits bezahlten Ware.

Teilen

29-01-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 14:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.