Falsche Teller im Karton

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146327
  • 280
Anzeige

Ich habe in einer Filiale ein hochwertiges Ritzenhoff & Breker Porzellanservice gekauft und beim Auspacken festgestellt dass nicht alle Teile paarweise vorhanden waren. Kann passieren und ein Austausch ist sicher kein großes Problem. Sich nach schriftlicher und telefonischer Reklamation 4 Wochen nicht zu melden allerdings schon.

Teilen

13-11-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 12:20 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten und Probleme entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen und diesen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 21:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat die Reklamation erst Beachtung gefunden als wir über Reklamation24 aktiv wurden.
Dann allerdings prompt und unkompliziert.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.