Ich habe in einer Filiale ein hochwertiges Ritzenhoff & Breker Porzellanservice gekauft und beim Auspacken festgestellt dass nicht alle Teile paarweise vorhanden waren. Kann passieren und ein Austausch ist sicher kein großes Problem. Sich nach schriftlicher und telefonischer Reklamation 4 Wochen nicht zu melden allerdings schon.
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13-11-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
13-11-2020 um 12:20 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten und Probleme entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen und diesen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat die Reklamation erst Beachtung gefunden als wir über Reklamation24 aktiv wurden.
Dann allerdings prompt und unkompliziert.
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