Am 10.10.2020 Küche gekauft. Schon an diesem Termin darauf hingewiesen, das ein Umzug zum 01.12.2020 geplant ist. Das sei gar kein Problem, bis unsere Küche geliefert wird, können wir eine Leihküche von XXXLutz verwenden. Die Montage bis zum 01.12. sei gar kein Problem. Auch bei den Folgeterminen Abnahme/Bestellung nochmal darauf hingewiesen, auch dann hieß es, das ist überhaupt kein Problem. Kurz vor dem Umzug hab ich mich dann mal gefragt, ob sich nicht langsam jemand von XXXLutz melden möchte, bzgl. der Montage der Leihküche. Dementsprechend den Verkäufer kontaktiert (26.11) und nachgehört. Keine Antwort bekommen und am 28.11 nachtelefoniert. Er sei den Termin am eroieren. Mittlerweile haben wir den 03.12. und ich renne dem Verkäufer immer noch hinter her. Den Grad an Frechheit muss ich hier ja nicht weiter beschreiben. Ich arbeite selbst im Verkauf und mir würde jeder Kunde die Hölle heiß machen. So geht man nicht mit Kundschaft um. Da sieht man lediglich Dollar-Zeichen in den Augen und der Kunde interessiert nicht.
Teilen
03-12-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
04-12-2020 um 13:02 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer Verbesserungswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.