Finger weg bei Küchen

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197260
  • 351
Anzeige

Nun werden sie zum fünften mal kommen um Nachbesserungen an meiner Kpche zu machen. Für den Kundendienst und den Küchenverkäufer ist es anscheinend selbverständlich, dass es beim Ersten, Zweiten oder Dritten mal nicht klappt. Bei mir wird es nun das 5. mal.

Teilen

25-02-2021 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 10:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei der Montage Ihrer neuen Küche hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider weit entfernt von Kundenbetreuung bei Problemen...

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.