Nun werden sie zum fünften mal kommen um Nachbesserungen an meiner Kpche zu machen. Für den Kundendienst und den Küchenverkäufer ist es anscheinend selbverständlich, dass es beim Ersten, Zweiten oder Dritten mal nicht klappt. Bei mir wird es nun das 5. mal.
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25-02-2021 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
25-02-2021 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei der Montage Ihrer neuen Küche hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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