Hast du ein Problem mit
XXXLutz Deutschland?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

XXXLutz Deutschland - Freischwingerstuhl Hülsta gebrochen nach 4 Jahren keine Gewährleistung mehrr

Beantwortet
251546
199
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

3EWML1 Beantwortung ihrerseits von meiner Reklamation mit dem Vermerk keine Gewährleistung mehr. Angebot zum Kauf eines neuen Freischwingers für 496,- Euro. Kein Angebot zur Reparatur oder einen Rabatt beim Kauf eines Stuhl mit 4 Beinen, davon haben wir ja auch 6 Stk. Denn das Vertrauen in Freischwinger ist dahin. Der Hülsta Stuhl ist vom Hertsteller für 120 kg ausgelegt.
Hülsta gibt für Produkte eine 4 jährige Gewährleistung wenn man sie anmeldet. Aber das hätte man uns bei Lieferung mitteilen müssen , dass dies möglich ist. Schlechte Information .
Denn dann hätten wir eine Chance gehabt und der Hersteller hätte den Stuhl zumindestens
repariert. H. ******


18 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde aufgenommen und werden diese an unser Service Team weiterleiten, um uns nachhaltig verbessern zu können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hinweise.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.