gebrochener Lattenrost, Auflage auf zu kurzen Leisten

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128807
  • 411
Anzeige

Am 21.09.2020 habe ich ein Reklamationsauftrag an XXXLutz per Mail gesendet mit Bildern vom Bett. Der Eingang wurde mir dann auch bestätigt, mit dem Hinweis, dass man sich innerhalb der nächsten 8-9 Tage melden wird. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von XXXLutz gehört. Ich finde dieses Verhalten nicht Kundenfreundlich. Ich versuche es nun auf diesem Weg.
Wir haben beim Kauf, extra auf Beste Qualität beim Bett, Lattenrost und Matratze geachtet. Nur knapp nach einem Jahr ist der Lattenrost gebrochen (Bilder waren bei meiner E-Mail mit angehängt). Wir waren sehr erstaunt, wie wir den gebrochenen Lattenrost anhoben und sehen mussten, auf welch kurzen Leisten der Lattenrost aufliegt. Die linke Leiste ist ausgebrochen, dadurch hat es den Lattenrost verschoben. Was zur Folge hat, dass der Lattenrost aus den Fugen gebrochen ist (siehe Bilder).
Bei einen Verkaufspreis von Euro 2478,00 sehr enttäuschend und nicht akzeptabel.
Wir bitten um die Geldrückerstattung, Umtausch oder einen entsprechenden Vorschlag von Ihnen. Da wir Momentan auf dem Boden schlafen müssen, bitten wir um alsbaldige Antwort.

Teilen

08-10-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 15:18 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Reklamation gekommen ist. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 00:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlussendlich hat der Kundenservice eine einwandfreie Dienstleistung geboten. Schade ist, dass wir erst mit Reklamation24.de eine Antwort und auch Lösungsvorschlag erhalten haben. Dadurch bleibt ein schaler Nachgeschmack. Trotzdem vielen Dank an XXXLutz für den Ersatz und herzlichen Dank an den Machern dieser Plattform. Können wir nur weiterempfehlen.

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.