Ich habe einen Kleiderschrank bei XXL Lutz bestellt inklusive Aufbauservice. Leider war beim ausliefern gleich die Bodenplatte defekt. Nach Rücksprache mit XXL Lutz habe ich die Ware der Spedition wieder mitgegeben. Da ich nicht weitere 11 Wochen auf einen neuen Schrank warten wollte habe ich den Kaufvertrag storniert.
Das hat auch soweit funktioniert leider wurden einfach ohne Rücksprache 59,80 € einbehalten. Auch auf Nachfragen wurde mir das Geld nicht zurückerstattet. Man wüsste nicht wo der Schrank ist. Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung sei der Schrank im Lager noch nicht gebucht. Das ist jetzt mehrere Wochen her, mein Geld habe ich immer noch nicht. Trotz erneuter Nachfrage hat sich nichts getan.
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19-07-2022 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
20-07-2022 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung. Dass Ihre Rückzahlung zeitlich verspätet ist, bedauern wir sehr. Die zuständige Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 15:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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