×

XXXLutz Deutschland

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

XXXLutz Deutschland

4/5 - 1064 Reklamationen
79.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



XXXLutz Deutschland Kontaktdaten

Adresse
BDSK Handels GmbH & Co. KG
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

XXXLutz Deutschland: Halbe Lieferung ins 2. OG

Beantwortet
316602
76
20 November 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor Kurzem bei Ihnen ein Sofa bestellt. Nach 9 Wochen Lieferzeit kam es dann an.
Der Lieferant rief mich wie besprochen an und fragte mich nach einer früheren zeitlichen Vereinbarung, welche ich ablehnen musste. Nachdem ich sagte, dass ich frühestens am 12:30 Uhr kann, meinte er, er würde sich dann nochmal telefonisch bei mir melden. Das tat er auch mit der Aussage, dass er an der angegebenen Adresse stehen würde (12:30 Uhr). Daraufhin war ich schon leicht verärgert, da unser Verbleib anders besprochen war. Nun gut. Kaum war ich angekommen, wollten mir die Lieferanten erzählen, dass das Sofa nicht durch den Flur passe. Für mich sehr unglaubwürdig, da ich kurz zuvor einen aufgebauten 2m Höhe x 1,50m Breite Schrank durch den Flur transportiert habe. Jedoch bestanden die Herren darauf, dass es nicht passen würde und sie ihr Geld haben möchten oder die Ware komplett mitnehmen würden. Nach einem Telefonat mit dem Chef der Lieferanten (Herr ****** ******) wurde mir versichert, dass ich mich an das Möbelhaus selbst wenden soll (XXXLutz). Am Ende des Tages mussten 3 weitere Leute (aus meinem privaten Umfeld!) kommen, um den größeren und unten stehen gelassenen Teil des Sofas in den 2. Stock ohne Aufzug zu befördern. Über diese Tatsache bin ich sehr verärgert, zumal ich extra mehr für die Lieferung inklusive Transport in die Wohnung gezahlt habe. Ich bitte um Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen,
Natalie ****** (Auftragsnummer NAMPCY)


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
22 Nov 2021

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass es bei Ihnen zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Gerne leiten wir Ihren Fall an die zuständige Abteilung weiter, damit wir daraus lernen und unsere Auslieferung noch besser aufstellen können. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Online-Shop.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.