Kein Kontakt mehr seitens des Mitarbeiters, oder des Einrichtungshauses

  • Noch offen
  • 28 Okt 2020
  • #138285
  • 344
Anzeige

Küche wurde bestellt. Angeblich ist der Kühlschrank nicht mehr lieferbar, obwohl er online auf dem freien Markt überall erhältlich ist.

Von dem Verkäufer wurde vorgeschlagen, dass ich circa 400€ für ein anderes Modell mehr ausgeben soll, damit dieser beschafft werden kann. Dieses andere Modell weist aber minderwertigere Qualität auf und kostet UVP nicht 400€ mehr, sondern weniger!

Seitdem kein Kontakt mehr möglich. Emailkontakt des Verkäufers wurde eingestellt. Es wird keine email beantwortet seit Tagen und telefonisch bei egal welcher Hotline des Kundenservices ist keiner erreichbar. Auf die Mailbox Nachrichten bei der Hotline erfolgt kein Rückruf.

Ich bin sehr verärgert! Es wurde vor Wochen schon die Anzahlung geleistet.

Das wird rechtliche Konsequenzen für dieses Unternehmen nach sich ziehen. Leider ist es nicht das erste Mal. Ich hätte besser nicht nochmal bei diesem komplett inkompetenten Laden gekauft!

Teilen

28-10-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 14:35 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

03-02-2021 um 13:21 Uhr


Die Küche wurde im September bestellt und sollte spätestens nach 3 Monaten geliefert werden. Das ist nicht passiert.

Der neue Liefertermin war der 08.02.2021. Wir haben per Email nachgefragt, aber nicht mal eine Antwort, oder selbst eine Bestätigung des Einrichtungshauses bekommen, dass die Küche an diesem Tag geliefert wird.

In dieser Wohnung steht keine Küche und es ist somit nicht möglich, dort normal zu leben.

Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

09-02-2021 um 10:25 Uhr


Der Backofen fehlt noch und bei der Küchenanlieferung wurde der Flur zerkratzt! Und die Wohnung wurde vorher kernsaniert und alles war neu!

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.