Wir warten seit Mai auf Ersatz unseres Schrankes der beim Aufbau beschädigt wurde. Es gibt keinerlei Aussagen zum Datum. Die normale Lieferfrist bei einer Neubestellung ist 10 Wochen. Trotzdem kommen sie nicht herbei. Keine aktive Kommunikation, keine Äußerung zur Nichterfüllung des Vertrages. Seit Mai ist der Raum unnutzbar für uns weil die Reste des Schrankes rumstehen. Jetzt muss halt der Anwalt ran.
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Antwort von XXXLutz Deutschland
07-11-2022 um 15:11
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-11-2022 um 09:41
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sogar hier verpufft. Der Kundenservice schafft es einfach nicht eine Kommunikation mit dem Kunden hinzubekommen und eine Lösung zu finden bei Problemen.
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