Keine Lieferung - keine Information

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116664
  • 472
Anzeige

Am 11.07.20 haben wir ein Bett mit Montage und Lieferung in Würzburg gekauft. Das Bett war vorrätig und es sollte mit uns ein Liefertermin vereinbart werden. Uns wurde dann sehr unfreundlich der 17.07.20 vormittags angeboten. Da wir an dem Tag einen privaten Termin hatten baten wir um eine Alternative. Es wurde uns erklärt wir sollen diesen nehmen, oder es werde vor Ende August nichts mehr. Wir haben dann unsere Termin verlegt, das alte Bett abgebaut und auf das neue Bett gewartet. Dieses war defekt und wurde wieder mitgenommen. Am 21.07. erhielten wir eine Mail in der uns mitgeteilt wurde, dass das Bett in der 35. KW erwartet würde. Auf meine telefonische Nachfrage in KW 37 wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung jetzt in der KW 38 erwartet würde. Nach Angeben des Mitarbeiters im Kundendienst hätte sie ja viel zu tun die Kunden über weiter Verzögerungen zu informieren und er könne ja nichts für Corona. Das ist sicher richtig jedoch wurde das Bett in Juli gekauft. Da sollten die Probleme, die mit Corona einhergehen schon bekannt gewesen sein! Auf die Frage, wann ich denn mit der tatsächlichen Lieferung rechnen könne, teilte er mir mit, dass er dafür nicht zuständig sei. Ein Rückruf durch die Abteilungsleitung wurde zugesagt und ist bisher nicht erfolgt! Mein Sohn schläft seit 8 Wochen auf dem Boden, was den Mitarbeiter jedoch nicht interessiert hat. Bis heute weiß ich nicht, wann das Bett geliefert werden soll. Interessanterweise ist das Bett jetzt aktuell in der Werbung für ca. 100 EUR weniger.

Teilen

12-09-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 10:29 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht sein, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft, ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Zusage wegen Rückruf o.ä. wird eingehalten

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.