Bei Kauf wurde mir Anfang August 2022 eine Mobiliarlieferung innerhalb von 4 Wochen signalisiert. Meine schriftlichen Nachfragen vom 02.09. und 06.09. blieben bisher ohne jegliche Reklamation. Ich erachte dies für ein indiskutables Geschäftsgebahren und erwarte kurzfristig eine verbindliche Rückantwort.
Gruß ******
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12-09-2022 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
12-09-2022 um 16:16 Uhr
Guten Tag,
danke, dass Sie uns bewertet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihren Fall werden wir zum Anlass nehmen, unseren Kunden künftig noch besseren Service zu bieten.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
12-09-2022 um 17:00 Uhr
Vielen Dank für Ihre Entschuldigung. Meine Nachfragen mit den e-Mails vom 02.09 und 06.09.2022 sind jedoch noch weiterhin unbeantwortet geblieben. Ich bitte daher nochmals um inhaltliche Beantwortung.
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