Keinerlei Reaktion auf zwei Nachfragen

  • Noch offen
  • 12 Sep 2022
  • #416797
  • 124
Anzeige

Bei Kauf wurde mir Anfang August 2022 eine Mobiliarlieferung innerhalb von 4 Wochen signalisiert. Meine schriftlichen Nachfragen vom 02.09. und 06.09. blieben bisher ohne jegliche Reklamation. Ich erachte dies für ein indiskutables Geschäftsgebahren und erwarte kurzfristig eine verbindliche Rückantwort.
Gruß ******

Teilen

12-09-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 16:16 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihren Fall werden wir zum Anlass nehmen, unseren Kunden künftig noch besseren Service zu bieten.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

12-09-2022 um 17:00 Uhr


Vielen Dank für Ihre Entschuldigung. Meine Nachfragen mit den e-Mails vom 02.09 und 06.09.2022 sind jedoch noch weiterhin unbeantwortet geblieben. Ich bitte daher nochmals um inhaltliche Beantwortung.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.