Küche nach einem Jahr und 3 Monaten fertiggestellt.

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #139121
  • 312
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,

Kaufvertrag SGS4K8 vom 19.07.2019
Höhe finanzielle Endschädigung


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir habe am 19.07.2019 eine Wohnküche für unsere neue Wohnung ( 100 km entfernt )
gekauft, deren geplante Liefertermin auf Ende Kalenderwoche 42 / 2019 angegeben wurde. Dieser Liefertermin hat sich verschoben und der Küschenhersteller gab den 03.01.2020 als neun Liefertermin an. Jedoch konnte die Küche, wg, fehlenden Teile nicht aufgebaut werden. Der Hersteller hat vergessen die teile zu bestellen. Die Küche-Handwerker stellten Küchenschränke unaufgebaut in meine Küche ab und vertrösteten uns auf 20.02.2020 Es sah aus wie auf einer Baustelle. Nun konnte der Hersteller den erneuten Termin am 20.02.2020 nicht einhalten, da sie wieder falsche Teile dabei hatten. Neuer Termin am 13.03.2020 hatte er falsche Teile dabei. Es wurde ein neuer Termin ausgemacht aber er hatte wieder falsche Teile dabei. Ein neue Termin am 20.05.2020 hatte er wie auch immer falsche Teile dabei. Er hatte wieder am 18.08.2020 falsche
Teile dabei. Und am 20.10.2020 wurde die Küche fertig gestellt. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wie und in welcher Höhe finanzielle Endschädigung erhalten wir. 5 mal unnötig Urlaub nehmen musste und 3 mal Urlaub nehmen um dahin zu fahren.

Hiermit setzt ich ihnen eine Frist bis zum 27.11.2020, in der sie dazu antworten können bzw. Mit uns in kontakt treten müssen. PS: schriftlich






Mit freundlichen Grüßen


****** & Julia ******
Blaufelden, 29. Oktober 2020

Teilen

29-10-2020 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 10:57 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeit einer verspäteten Montage möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht zugesagte Termine einzuhalten, damit Sie wie vereinbart Ihre Bestellung erhalten. Leider kann es in seltenen Fällen aus verschiedenen Gründen zu einer Verschiebung des Termins kommen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

30-10-2020 um 19:05 Uhr


Es wurde uns versprochen von Filialleiter Mömax Schwäbisch Gmünd wenn Küche fertig gestellt ist. Nach so lange Zeit.
Das wir eine Entscheidung kriegen.
8 mal Urlaub genommen unnötig.
Sah aus wie auf der Baustelle.
Drei mal hingefahren einen Strecke 100 km um zu klären was eigentlich fehlt jedesmal. Ein Jahr sranden schränken in der Küche auf dem Boden. Wir verlangen eine Entscheidung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 14:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenbetreuung keiner ist verantwortlich für irgendetwas

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.