Hallo XXXLutz Team,
ich habe am 06.10.2020 meine Küche erhalten ohne den Herd und das Cerankochfeld geht dann dementsprechend auch nicht. Seit 3 Wochen versuche ich alle Telefonnummern anzurufen und E-mails zu schreiben aber niemand meldet sich! Das finde ich schon etwas unverschämt. Wann meldet sich endlich mal jemand ? Entweder stellt ihr mir einen Herd zur Verfügung wenn es noch Monate dauern sollte oder liefert mir meinen Herd?!?
Teilen
26-10-2020 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
27-10-2020 um 09:16 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf in unserem Möbelhaus. Bedauerlicherweise kann es, aufgrund verschiedenster Gründe zu einer Verschiebung des Auslieferungstermins kommen. Sobald sich die Ware bei uns im Lager befindet, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an kommunikation@xxxlutz schicken. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von XXXLutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.