Seit 2 Jahren haben wir eine neue Küche bei xxxlutz VS-Villingen bestellt.
Nach 2 Jahren haben wir leider Mängel/Schäden in der Küche bekommen.Seit Februar nach mehrere Versuhenhat es mir nicht gelungenmit ihnen einen Kontakt aufzunehmen.Niewieder!Würde ich niemand empfelen!
Teilen
08-09-2022 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
08-09-2022 um 14:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter kommunikation@xxxlutz.de mit.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
08-09-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 13:44 Uhr
Bis jetzt habe ich meine Probleme nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.