Kücheneinbau

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2022
  • #414079
  • 153
Anzeige

Wir sind jahrelang Kunde und auch die ganze Familie und Verwandten! Bei unserem Küchen Einbau, der endlich nach bestimmt 5 mal endlich klappte und nicht mahl dann vollständig, sondern, nach vielen Fehlern und jetzt immer noch die Kühlschranktüre nicht in Ordnung ist, nur wenn wir 150 € dafür bezahlen! Und der Wasserhahn schon total rostet und kein Entgegenkommen ist, unverschämt und wir sind sehr enttäuscht! Sind gute Kunden seit über 40 Jahren!

Teilen

03-09-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 16:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.